Der Digital Signage Serviceanbieter HR Infotainment nimmt den Umfrage-Content von sentibar in sein Inhalte-Angebot mit auf.

HR Infotainment ist darauf spezialisiert, für Geschäfte und Mittelständler Strukturen für eine effizientere Kommunikation, insbesondere über Digital Signage zu schaffen. „Unsere Vision ist es, Unternehmen einen optimalen Auftritt über Digital Signage zu ermöglichen. Hochwertiger, wirkungsvoller Content ist dabei ein wichtiger Bestandteil“, erklärt Name, Position bei HR Infotainment. „Wir freuen uns, mit sentibar einen neuen Content-Partner an Bord zu haben, der Zahlen und Fakten aus spannenden Umfrageergebnissen mit ansprechendem Design in aufmerksamkeitsstarke Eye-Catcher verwandelt.“

„Dass unser Content über HR Infotainment nun noch viel mehr Menschen in Deutschland ansprechen wird, ist für uns die Fortsetzung eines erfreulichen Trends“, so Marco Sussiek, Geschäftsführer und Gründer von sentibar. „Vermarkter wie HR Infotainment haben ein hohes Bewusstsein dafür entwickelt, wie man die Sendeprogramme ihrer Endkunden attraktiver und wirksamer gestalten kann. Die Bedeutung von aktivierenden Inhalten wird daher künftig weiter steigen.”

Über HR Infotainment:
"Wir haben die Firma HR Infotainment gegründet, um mittelständischen Unternehmen und Geschäften zu helfen, Kunden bzw. Mitarbeiter effizienter zu informieren.Als Full-Service Anbieter für intelligente Anzeigesysteme koordinieren wir sämtliche Tätigkeiten die mit Betrieb einer entsprechenden Systemlösungen einhergehen und beraten unser Kunden darüber hinaus in ganzheitlicher Weise - angefangen beim digitalen Außenauftritt im Sinne von Werbung bis hin zur Mitarbeiterinformation in Echtzeit."